top of page
Suche
  • AutorenbildLuisa Iarossi

Unser Weg zum Endspurt!


Seit dem letzten Blogbeitrag ist etwas Zeit vergangen und es sind wieder Fortschritte zu sehen.


Nachdem die Aufheizphase beendet war, startete unsere Eigenleistung im Kellergeschoss. Es hieß: Spachteln und schleifen!

Bisher klappt es ganz gut und ab nächster Woche beginnen wir mit dem Tapezieren von Glattvlies und dem Streichen.

Wir sind froh, uns nur im Kellergeschoss für Eigenleistung entschieden zu haben. Im EG und DG lassen wir das komplette Paket durch Maler fertigen. Besonders bei den hohen Decken wäre das sonst spaßig geworden. 😨

Der letzte Teil der Eigenleistung wird dann in den nächsten Wochen

das Bodenverlegen sein.


Isowood hat in der Zwischenzeit fast alle Restarbeiten erledigt. Im Wohn-Ess-Bereich musste der Estrich einmal abgeschliffen werden im Bereich der barrierearmen Tür, da unser Parkett sonst nicht darunter gepasst hätte. Hier hat jetzt aber alles geklappt! 👍🏻

Der Außenputz ist auch fast abgeschlossen - es fehlt lediglich noch der finale Anstrich der Fassade am KG und der des Sockels.


Was kommt jetzt?


  • Balkonmontage

  • Start der Malerarbeiten in KW 40

  • Start der Fliesenarbeiten in KW 43


Die Gewerke neigen sich dem Ende zu und es wird immer finaler.


Unser geplanter Umzug Ende November wird klappen, wenn alles weiterhin nach Plan läuft.


Hier seht ihr noch ein paar Eindrücke der letzten Wochen!

Bis bald ☺️



92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page