top of page
Suche
  • AutorenbildLuisa Iarossi

Ein Eigenheim in einer Woche

Wir sind überwältigt von der vergangenen Woche und nochmal in unserer Entscheidung bestätigt worden, die für uns perfekte Wahl des Eigenheims gewählt zu haben! 🤩

Das schnelle Aufstellen unseres Hauses, die Betreuung von Isowood und das besondere Holz-Raumklima! 💚

Aus knapp 1,5 Jahren Planung wurde in dieser Woche Realität!





Die komplette Woche über hatten wir Urlaub und waren von morgens bis abends an der Baustelle. Am 05.07. war der Stelltermin und bereits um 06.00 Uhr morgens hatten wir unseren Platz am Nachbargrundstück eingerichtet. Wir wollten alles hautnah mitbekommen. 😍


Um 06.30 Uhr kam der Autokrahn und um 07.00 Uhr der 1. LKW!





Ab dem Zeitpunkt der Montage der 1. Wand ging alles super schnell! Unser Montageleiter und sein Team machten ausgezeichnete Arbeit und wir konnten den Fortschritt live miterleben.

Ein Fenster musste vor Ort noch montiert werden, da Sondermaße ab 3 Meter nicht im Werk eingesetzt werden. Von den Fenstergrößen wurden wir positiv überrascht - sie wirken in echt noch viel größer, als wir sie uns eigentlich vorgestellt hatten. 🤩

Das 1. Mal im geplanten Erdgeschoss zu stehen war unbeschreiblich & das konnten wir bereits kurz nach Mittag! 💪🏼

Gegen 16 Uhr wurde die Hausmontage beendet und es waren bereits drei LKWs da. Es stand beinahe das komplette Dachgeschoss und es fehlten nur noch ein paar Innenwände und Dachelemente.


Dann hieß es erstmal: Feierabend und Eindrücke verarbeiten!




Wie es am 2. Tag weiterging folgt in den kommenden Tagen! 😊

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page