top of page
Suche
  • AutorenbildLuisa Iarossi

Einen guten Rutsch in das Jahr 2022 - wir freuen uns drauf!


Die Zeit rennt und kein Jahr ging gefühlt schneller rum als das Jahr 2021. Ein Jahr mit vielen Entscheidungen neigt sich nun dem Ende zu und wir freuen uns, sie endlich in die Realität umzusetzen! 😍


Wir genießen noch die restlichen ruhigen Tage, bevor es ab Januar dann losgehen wird und die ruhigen Tage seltener werden. Ein spannendes Jahr steht uns bevor! 🥳


Isowood organisiert jährlich an zwei Samstagen ein Weihnachtsbaumschlagen und wir waren mit dabei. Bei leckerem Glühwein konnten wir uns unseren Baum aussuchen und selbst schlagen. Der nächste Weihnachtsbaum steht dann schon in unserem Eigenheim, wenn alles nach Plan läuft. 🎄






Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2022! 🎊

Bleibt gesund und bis demnächst! ✊🏻

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page